Donnerstag, 21. November 2013

Noch mehr Lätzchen....

.... werden gebraucht, da die Enkel mittlerweile in die KITA und DayCare gehen und auch dort Lätzchen deponiert werden müssen!!
Hier die neueste Kollektion, wieder aus kleinen Gästehandtüchern genäht:






Zum "Verschönern" finden sich immer irgendwelche Reste, die ich erst mit Vliesofix aufbügel und dann mit einem engen Zick-Zack-Stich nochmal umrande!! Autos sind ja eigentlich Pflicht, aber ich dachte, dass auch die Otter und Wale mal passend sind, da sie ja vor SF im Pazifik schwimmen!!!
Wer ein bisschen was zum Nähen wissen möchte: ich habe mal ein paar Bilder gemacht, man kann sie sich hier ansehen!!!

Kommentare:

  1. Diese Lätzchen sind ja praktisch ... gefallen mir sehr.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die mit kleinen Stoffstücken aufgepeppten Lätzchen werden sicher gerne getragen. MIR gefallen sie (obwohl ich fast nie ein Lätzchen brauche)
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Ich bin zwar noch keine Oma, aber das werde ich mir merken :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen