Dienstag, 2. April 2013

Update zum Autoquilt!!!

Nach vielem Hoffen und Bangen ist das Paket doch noch bei meinen Kindern in USA angekommen, was mich natürlich besonders freut!!! Wegen der Zeitverschiebung von 9!!! Stunden konnte ich erst eben, also mitten in der Nacht  live dabei sein, als es ausgepackt wurde!!! Und ich konnte mich überzeugen, dass alles wohlbehalten angekommen ist!!
 Und das schönste: mein kleiner "Autonarr" von Enkel hat sich gleich mitten auf seinen Autoquilt gesetzt und sich die vielen verschiedenen Autos angesehen und war immer total begeistert, wenn er wieder ein neues entdeckte!!
So war die viele Arbeit doch nicht umsonst und alles ist gut ausgegangen!!!
Und hier nochmal ein Bild vom Quilt, den ich schon verloren gegeben hatte...


Ende gut, alles gut!!! Und eine Oma ist wieder glücklich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.