Donnerstag, 22. November 2012

Die Sachen für Weihnachten....

.... müssen fertig werden, da sie auf die Reise in die USA gehen sollen!! Als erstes habe ich ein lustig buntes Tischset gemacht, praktischerweise von beiden Seiten benutzbar:



Der Zahlenstoff stammt von graziela, es sind Muster, die schon vor 30 Jahren sehr beliebt waren und jetzt wieder erhältlich sind!!!
Und dieses praktische Teil habe ich bei kikilino entdeckt, die Anleitung kann man dort als E-book bekommen!! Ich musste sie leider etwas umarbeiten, da die Tasche für ein Bett mit amerikanischen Maßen passen muss:


Diese Tasche kann man am Bettchen befestigen und so haben Püppchen, Schnulli und anderes einen festen Platz!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.