Sonntag, 5. Mai 2013

Nicht selbstgemacht....

...sondern nur vom Flohmarkt, aber deshalb nicht weniger wichtig für die Oma und vor allem für die Enkel!!!
Heute war der erste Freiluftflohmarkt hier im Ort und es war schwer was los!!! Die Supermärkte würden sich über solche vollen Parkplätze freuen....
Und ich bin für die kommende Enkelinvasion richtig fündig geworden:


Diesmal müssen wir uns keine Hilfskonstruktionen einfallen lassen: ich habe ein Spieltrapez bekommen und ein richtig gutes für gerade mal 6€!!! Und jede Menge Bilderbücher:




Sogar eins auf Englisch für unseren zweisprachig aufwachsenden Enkel!! Und auch wieder "Fummeltiere" für die Nesteldecken!


Und ein Auto mit Garage!!! Ich hoffe, meine Lütten sind genauso begeistert wie ich!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.