Montag, 7. Januar 2013

Schritt für Schritt zum Babyquilt!!!

Ein ganz tolles Tutorial habe ich bei  "Pech und Schwefel" entdeckt: Schritt für Schritt zu einem Babyquilt!!!



Es wird hier einiges über die richtige Stoffwahl gesagt, über das richtige Werkzeug und noch viele weitere tolle Tipps und Anregungen findet man in der Anleitung!!!
Gerade für Anfänger ist es sehr gut geeignet, aber auch als alter Hase kann man den einen oder anderen Hinweis noch gebrauchen!!!
Und hier gehts zum 2. Teil: http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/01/tutorial-patchworkdecke-teil-2-von.html
Und hier ist der dritte Teil:
http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/01/tutorial-patchworkdecke-teil-3-vom.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.